Ticker  

... lade Modul ...
   

Anmeldung  

   

Klarer 5:1 Sieg des Tabellenführers

Mit 5:1 musste man sich dem Nachbarn aus Thurmansbang geschlagen geben. Schon früh lag man mit 2:0 zurück, doch Hauschildt Karsten erzielte in der 12. Minute per Freistoß den Anschlusstreffer. Noch vor der Halbzeit erhöhte der Gastgeber auf 3:1. Nach dem Seitenwechsel war der Tabellenführer die bessere Mannschaft und verdiente sich den 5:1 Heimsieg.

Tore:

1:0 Königseder Patrick (3. Min.)
2:0 Lang Michael (11. Min.)
2:1 Hauschildt Karsten (12. Min.)
3:1 Lang Michael (39. Min.)
4:1 Murr Markus (47. Min.)
5:1 Lang Michael (82. Min.)

Aufstellung:

Kapfhammer Mario - Ludwig Jürgen, Schulz Philipp, Behringer Alexander - Groll Marco, Hauschildt Karsten, Dirndorfer Armin, Vogl Michael, Frasch Dimitrij, Weber Anton - Steinhuber Christoph
Ersatz: Moosbauer Josef, Brückl Günther

   

FuPa Tabelle  

   
© SV Saldenburg 1979 e.V.