SVS-Jungs springen auf Platz eins

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel stehen die Jungs um Kapitän Stoiber Marcel jetzt auf dem ersten Platz. Eine enge Kiste war es gegen den TSV Schönberg, der das Spiel bis zum Schluss offen halten konnte. In der elften Minute ging der SVS durch Stürmer Lang Tobias mit 1:0 in Führung. In der 22. Minute glich der Gast mit einem schönen Schlenzer aus.

In der 52. Spielminute war es wiederum Lang Tobias, der nach klasse Zuspiel von Bumberger Jonas das Leder am Torwart vorbei ins Netz schob. Sechs Minuten später baute Bumberger Jonas die Führung auf 3:1 aus. Schönberg konnte wenig später den Anschluss erzielen. Der Freistoß war unhaltbar für SVS-Keeper Behringer Jonas. In der Schlussphase wurde es nochmal etwas hektisch, doch die Saldenburger brachten die knappe Führung über die Zeit.

Am Sonntag, 16.10.2016, um 17:30 Uhr steht das erste richtungsweisende Auswärtsspiel beim ebenfalls noch ungeschlagenen SV Gotteszell an.

1:0 Lang Tobias (11. Min.)
1:1 Becker Eric (22. Min.)
2:1 Lang Tobias (52. Min.)
3:1 Bumberger Jonas (58. Min.)
3:2 Becker Eric (65. Min.

Behringer Jonas - Bumberger Bastian, Gebert Simon, Lemberger Jonas - Vogl Nikolas, Finch Benjamin, Fuchs Fabian, Stoiber Marcel, Herzig Dominik - Lang Tobias, Bumberger Jonas
Ersatz: Baumann Alexander, Neudorfer Pascal, Blöchl Lukas, Gebert Florian