0:1 Pleite statt Schützenfestival

Mir fehlen zu dem Spiel eigentlich die Worte. Statt eines hochverdienten Kantersieges und drei wichtigen Punkte, nahm man lediglich wieder ausreichend an Erfahrung und viel schlechte Laune mit nach Hause. In diesem einem Spiel vergeigte man so viele Torchancen, wie man sie wahrscheinlich in den nächsten fünf Spielen nicht mehr haben wird.

Alleine die Stürmer Feichtmeier und Wasmeier hätten das Spiel entscheiden müssen. Zudem vergaben Dullinger, Hartl B., Behringer J. und Weber weitere hochkarätige Chancen.

Außer einem Lattenknaller in der 5. Minute hatte die SG nicht viel an Torabschlüssen vorzuweisen. Das Tor des Tages erzielte die Heimmannschaft durch den einzig vernünftig vorgeführten Angriff in der 70. Minute.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, 13.08.2017 um 15 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer SV Prag. (Reserve 13 Uhr)

Tor:

1:0 Bachsleitner Martin (70. Min.)

Hartl Philipp - Behringer Christopher, Gsödl Markus, Klessinger Simon - Dullinger Manuel, Behringer Lukas, Hartl Benedikt, Behringer Johannes, Weber Anton - Wasmeier Thomas, Feichtmeier Nico
Ersatz: Hauschildt Karsten, Frasch Dimitrij, Bischofer Tobias, Stecher Alexander