Zweite stürzt Tabellenführer

Wann hat es das das letzte gegeben? Die Saldenburger Reservemannschaft besiegt den Tabellenführer SG Breitenberg/Sonnen II mit 2:3 und springt auf den dritten Tabellenplatz. Obwohl dieses Wochenende wieder viele Verletzte und Urlauber zu beklagen waren, lieferte man wieder eine bemerkenswerte Mannschaftsleistung ab.

Gsödl Fabian brachte seine Farben in der zehnten Minuten per Dropkick mit 0:1 in Führung. In der 22. Minute setzte Youngster Behringer Lukas seine Erfolgsstory fort und erzielte das 0:2. Kurz vor der Halbzeit klingelte es allerdings im Kasten von Hantke Dominik, der Kapfhammer Mario im Tor bravourös vertrat.

Nach dem Seitenwechsel drehte sich allerdings das Spiel zugunsten der Gastgeber. In der 59. Minute kassierte man schließlich folgerichtig den Ausgleichstreffer. Zum Happy End verhalf wiederum Behringer Lukas, der mit seinem zweiten Tor zum Matchwinner avisierte. In seinem vierten Spiel ist es bereits sein achtes Saisontor.

Am Sonntag, den 29.10.2017, um 12:30 Uhr bestreitet man das nächste Heimspiel gegen die SG Vorderfreundorf II/Grainet III. Der ein oder andere Verletzte und Urlauber stößt wieder zur Mannschaft zurück, sodass man hoffentlich auf eine bessere Ersatzbank zurück greifen kann.

0:1 Gsödl Fabian (10. Min.)
0:2 Behringer Lukas (22. Min.)
1:2 Ledermüller Alois (37. Min.)
2:2 Grimbs Sebastian (59. Min.)
2:3 Behringer Lukas (67. Min.)

Hantke Dominik - Kreilinger Herbert, Pfoser Martin, Brückl Günther - Bumann Christian, Steinhuber Christoph, Behringer Jürgen, Bumberger Andreas, Behringer Lukas - Gsödl Fabian, Bischofer Tobias