SVS verliert in neuer Montur

Schon vor dem Spiel bekam der ein oder andere Spieler große Augen, denn die Firma Bayerwald Fenster+Türen in Neukirchen vorm Wald sponserte unseren Herrenmannschaften eine komplett neue Spielbekleidung. Statt den üblichen Vereinsfarben rot und schwarz erstrahlte man in frischem Grün. Recht herzlichen Dank für die großzügige Ausstattung. Mannschafts- und Spielerfotos in der neuen Dress folgen in Kürze.

Nach dem kleinen Rückschlag in Wegscheid wollte man schleunigst wieder in die Erfolgsspur zurück kehren. Coach Bumberger schickte genau die gleiche Startelf auf dem Platz wie die Woche zuvor. Außerdem hatte man die 1:5 Schmach aus der Vorrunde noch gutzumachen. Die Zusammenfassung übernimmt dieses Mal FuPa TV, die die Highlights des Spiels in nachfolgenden Link zusammen geschnitten hat. Viel Spaß dabei!

Nächsten Sonntag darf man eine deutliche Leistungssteigerung erwarten, denn man will das gesteckte Saisonziel, die 30-Punkte-Marke, so schnell wie möglich erreichen. Die erste Möglichkeit hierzu bietet sich schon am kommenden Spieltag beim Auswärtsspiel bei der SG Böhmzwiesel II/ Waldkirchen III. Spielbeginn beim Tabellenletzten, gegen den man in der Vorrunde mit 3:2 die Oberhand behielt, ist bereits um 14 Uhr.

0:1 Wundsam Lukas (34. Min.)
0:2 Hegedüsch Manuel (45. Min.)

Hartl Philipp - Behringer Christopher, Gsödl Markus, Bumann Christian - Hartl Benedikt, Baumann Lukas, Dullinger Manuel, Wasmeier Thomas, Wagner Jan - Weber Anton, Wagner Timo
Ersatz: Hauschildt Karsten, Behringer Lukas, Bumberger Andreas