Ticker  

... lade Modul ...
   

Anmeldung  

   

Seit gestern ist es offiziell. Der aktuelle Trainer des SV Saldenburg, Bumberger Andreas, wird nach dieser Spielzeit sein Amt als Trainer der ersten und zweiten Mannschaft niederlegen und bis auf weiteres eine sportliche Auszeit einlegen. Auch als Spieler wird er dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir wünschen unsern "Bum" eine erfolgreiche Restrückrunde und bedanken uns bereits vorab für vier schöne Jahre, die er unsere Herrenmannschaften leitete. Vielen Dank auch für die langjährige Loyalität und Treue, die er dem Verein entgegen brachte. Auch in den schweren Zeiten, die wir gemeinsam gemeistert haben.

Sein Nachfolger ist der 34-Jährige Gotzler Roland, der seit mittlerweile 6 Saisons beim BC Außernzell die Fäden zieht. In der Saison 14/15 schaffte er mit dem BCA den Aufstieg in die Kreisklasse Deggendorf, die sie nach zwei Jahren jedoch wieder mit dem Abstieg in die A-Klasse verlassen mussten. 

Wir wünschen ihm viel Erfolg für die nächsten Spielzeiten und vor allem gutes Geschick, die komplette A-Jugend in den Herrenbereich zu integrieren. Auf eine erfolgreiche Zukunft.

Zum Spieler-/Trainerprofil:

https://www.fupa.net/spieler/roland-gotzler-3598.html

FuPa-Bericht:

https://www.fupa.net/berichte/sv-saldenburg-saldenburg-roland-gotzler-loest-andreas-bumber-2612506.html

Zeitungsbericht:

https://www.heimatsport.de/fussball/kreise/kreis_ost/a_klasse_grafenau/3590289_SV-Saldenburg-Institution-Bumberger-macht-Platz-fuer-Roland-Gotzler-und-soll-viele-Youngster-einbauen.html

   

Tabelle  

   
© SV Saldenburg 1979 e.V.