SVS vermeldet Winter-Neuzugang

Pünktlich zur Bescherung kann der SV Saldenburg seinen Fans und Unterstützern einen vielversprechenden Neuzugang präsentieren.
Vom SV Schöfweg wechselt der erst 20-jährige Fabian Wagner zum SVS.
Der Innenverteidiger kickte in den letzten beiden Jahren in der Bezirksliga beim SV Schöfweg. Außerdem war er noch beim SG-Partner DJK-SSV Innernzell in der Kreisklasse aktiv. Die Jugend absolvierte er bei der SpVgg Niederalteich, mit der er erfolgreich den Landesliga-Klassenerhalt schaffte.
Der Defensiv-Allrounder ist vielseitig einsetzbar und soll der SVS-Defensive mehr Stabilität und Kompaktheit verleihen. (18 Gegentore in 13 Spielen)

Steckbrief:

https://www.fupa.net/player/fabian-wagner-1289038

Wir wünschen Fabe eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit beim SVS.