SVS wieder in der Spur

Nach dem Patzer gegen die SG Thannberg/Eging II hieß es nun wieder den Blick nach vorne zu richten, denn mit der SG Nammering/Oberpolling II wartete schon die nächste harte Herausforderung auf die Mannen um Kapitän Behringer Lukas. Gsödl Markus und Wasmeier Thomas (beide Urlaub) fehlten im Aufgebot ebenso wie der am Kreuzband verletzte Spielmacher Köppl Tizian, der dieses Jahr nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen wird.

Ein knappes Spiel, was mit dem knappsten aller Ergebnisse zu Ende ging, entschied sich bereits in der Anfangsphase. Die Blitzstarter der Liga erzielten durch Pauli Daniel in der sechsten Spielminute das goldene Tor.

Zehn Minuten vor Schluss hätte sich der SVS fast noch selbst in Bredouille gebracht, nachdem Vize-Kapitän Bumberger Bastian durch ein grobes Foul von der Bank aus zusehen musste. Die Gastgeber konnten die Überzahl jedoch nicht ausnutzen und so zitterte sich Sainburg über die Ziellinie zum fünften Saisonsieg.

Die SG Saldenburg/Thurmansbang musste sich zuvor mit 6:2 geschlagen geben und muss somit das Führungstrio Kirchberg v.W., Haselbach und Prag ziehen lassen. Die Tore für die SG erzielten Moritz Oskar und Behringer Alexander.

0:1 Pauli Daniel (6. Min.)

Behringer Jonas
Bumann Christian, Behringer Lukas, Bumberger Bastian, Vogl Nikolas
Herzig Dominik, Lang Tobias,Weber Anton, Stoiber Marcel
Pauli Daniel, Weinzierl Thomas